FULDA - UNSERE SCHÖNE STADT

FINANZMETROPOLE FULDA!

Fulda hat viel zu bieten

Der Vonderau Market System Fund (A2DMWC) wurde von Hansainvest und Tobias Vonderau - Inhaber von Vonderau Investmentstrategien - ins Leben gerufen. Tobias Vonderau ist bereits seit 1989 in der Finanzberatung tätig.

Am 1. Juni 2017 wurde der erste Kurs des Vonderau Market System Fund notiert. Dieser Tag ist in der Firmengeschichte von Vonderau Investmentstrategien ein weiterer Meilenstein.

Der Schritt, einen eigenen Fonds aufzulegen, ist die logische Konsequenz unserer jahrzehntelangen Arbeit in der Fondsbranche: Wir möchten mit 

unserem Fonds allen Anlegern in Deutschland den Zugang zu unserer einzigartigen und erfolgreichen Investmentstrategie ermöglichen. Was unterscheidet uns von vielen anderen Anbietern? Wir können schnell reagieren, sind nur unseren Anlegern verpflichtet und sind konservativ und bodenständig. So sind wir eben hier in Fulda.